GMN electric GmbH

Ihr zuverlässiger Partner für komplette Elektromontage aus einer Hand

Unsere Gesellschaft wurde im Januar 1994 gegründet, als Nachfolger der Firma Velte electric. Das erfahrene GMN electric-Team hat sich auf Neubau, Umbau und Optimierung der Produktionsanlagen spezialisiert.

Wir wollen eine optimale Dienstleistung anbieten. Deshalb stellen wir höchste Ansprüche an die Fähigkeiten, die Leistungsbereitschaft persönliche Einstellung unserer Mitarbeiter.

Die Qualität unserer Arbeit sichert uns einen Platz unter den besten Mitbewerbern am Markt

Unsere Leistungen:

Die GMN electric GmbH hat für die Geltungsbereiche Vertrieb, Planung, Herstellung und Montage von Elektroanlagen und Elektroinstallation für die Automatisierungstechnik ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt und arbeitet streng nach diesen Richtlinien.

Fördertechnik

Fördertechnik

Prüfstandstechnik

Prüfstandstechnik

Roboteranlagen

Roboteranlagen

Industrie-Elektrik

Industrie-Elektrik